1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

VolleyballJunioren

Jungen

 

U16
Vincent Kustermann, Hermann Markgraf, Niklas Hartmann und Daniel Seidl aus Mauerstetten.
Philip Kessler (TV Kempten), Tobias Meine, Paul v. Wahlert und Kim Eisner (Bad Grönenbach)

 

 

 

U18
Niklas Höbel, Simon Höbel, Maximilian Schneider, Julian Hämmerle, Michael Marx,
Jannik Zabel (trainiert nur mit) + 6 Spieler der U16

Volleyball für Jungs beim SV Mauerstetten

Wir sind in der letzten Saison mit einer Mannschaft in der Altersklasse U16 gestartet. Dies war uns nur möglich, da über das Stützpunkt- bzw. Auswahlsystem 3 Spieler aus Bad Grönenbach und ein Spieler aus Kempten für den SV Mauerstetten gespielt haben.
Nun spielen Sie schon ein Jahr zusammen und haben Freude am gemeinsamen Volleyballspiel. An der Südbayerischen Meisterschaft konnten wir als Nachrücker teilnehmen und erreichten den 6. Platz.

Im Juli fand erstmals die Vereinsmeisterschaft im Beachvolleyball in Vilsbiburg statt. Dort platzierten wir uns auf dem 4. Platz, im Platzierungsspiel haben wir leider 13:15 verloren. Das Wetter war optimal zum Beachen und das Turnier war super organisiert.

In der kommenden Saison werden wir bei der U16 mitspielen. Da sich noch ein paar ältere Burschen gemeldet haben und Lust zum Spielen haben, melden wir zusätzlich eine U18. Dort spielen die 2003er aus der U16 und unsere älteren Neuzugänge.
Da zwei davon etwas zu alt sind, läuft dieses Team außer Konkurrenz mit, d.h. dass wir nicht an der Schwäbischen Meisterschaft teilnehmen. Für uns ist wichtig, dass die Jungs Spass am Volleyball haben und auch Erfahrung im Spiel sammeln und wir hoffen ein paar Zuschauer bei unseren Heimspielen.

 

Kontakt

Trainerteam Simone Seidl   08341 - 431945

 

Aktuelles Berichte Foto - Gallery Video - Gallery Geschichtsbuch
Go to top