1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

VolleyballJunioren

Jungen

 


In der letzten Saison hatten wir noch je eine A-Jungend (U20) und eine D-Jugend (U14) Mannschaft gemeldet. Diese wurden bei der schwäbischen Meisterschaft Erster bzw. Zweiter und qualifizierten sich zur Südbayerischen Meisterschaft. Die U20 erreichte dort den 4. Platz. die U14 konnte aus personellen Gründen leider nicht teilnehmen.
Für die Saison 2016/17 können wir nur eine C-Jugend (U16) melden und das ist uns nur möglich, da wir über das Stützpunkt- bzw. Auswahlsystem zwei Spieler aus anderen Vereinen in unsere Mannschaft aufnehmen können. Die beiden Spieler haben über Ihren Heimverein nur die Möglichkeit zu trainieren aber es gibt nicht genügend Spieler der gleichen Altersgruppe um eine Mannschaft zu melden.
Die Jungs trainieren nun gemeinsam im Schwaben-Auswahl-Kader und spielen für Mauerstetten in der U16 Runde. Mit nur 6 Spielern sind wir zwar immer noch sehr dünn besetzt, aber so haben die Jungs wenigstens die Möglichkeit im 6er Feld mitzuspielen. Vielleicht finden sich ja noch ein, zwei Spieler ohne Mannschaft, die diesem Team beitreten möchten.

 

Kontakt

Trainerteam Simone Seidl   08341 - 431945
  Michaela Herb  

 

Aktuelles Berichte Foto - Gallery Video - Gallery Geschichtsbuch
Go to top