1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

VolleyballHerren

Herren

 

Kinder bringen zusammen – in den verschiedensten Sportarten wie Basketball, Handball, Tennis und Fussball aktiv gewesen oder auch noch aktiv, haben sich einige Väter vom SVM Volleyball Nachwuchs dazu entschlossen, sich zu regelmäßigen Trainingseinheiten zu treffen und eine Volleyball-Herren-Mannschaft zu gründen.

Aus Freunden werden Mannschaftskollegen – einige der Väter kennen sich schon seit über 20 Jahren und nach einigen Trainingseinheiten als Team mit viel Spaß, aber auch sportlichem Ehrgeiz und dem ein oder anderen weiteren Neuzugang wollten wir uns nicht nur wöchentlich treffen und trainieren, sondern uns auch der einen oder anderen Herausforderungen stellen.

Spaß am Wettkampf - aus diesem Grund hat sich die Mannschaft zusammen entschlossen, in einer Liga Ihr Glück zu versuchen und den Spaß aus dem Training mit in die Spiele der Kreisliga zu nehmen.

Mit Christoph Sailer konnte sogar ein Coach gewonnen werden. Die sofortige Zusage von Christoph war für uns eine zusätzliche Motivation.
Wir freuen uns auf die kommenden Spieltage und natürlich auch über jeden weiteren Neuzugang, der uns in unserer ersten Volleyball-Saison unterstützen möchte.

Training ist immer Montagabend um 20.30 Uhr in der Mehrzweckhalle im Sonnenhof Mauerstetten.

 

 

 

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Ort
Montag 20:30 - 22:00 Uhr Sonnenhof, Mauerstetten

 

Kontakt

Trainer Christoph Sailer  
Spielführer Peter Schmid  

 

Aktuelles Berichte Foto - Gallery Video - Gallery Geschichtsbuch
Go to top