1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Damen 5

Hinten von links: die Trainerinnen Karin Klöck, Karin Sailer
Mitte von links: Caroline Zühlke, Pauline Maier, Katharina Maier, Vivien Keller, Marta Soi´c
Vorne von links: Eda Senen, Zeynep Sen, Gönül Sariyildiz, Lucia Ruf, Albina Mulakay
(es fehlen, Magdalena Paul, Anna Lensanft, Madess Sadeghi, Nahid Sadeghi)

Die Damen 5 bildet das jüngste Team aller Damenmannschaften. Die Mannschaft wird, nach dem Weggang einiger Spielerinnen in die vierte Mannschaft, mit Jugendspielerinnen die bisher im Kleinfeld gespielt haben, neu besetzt.
Aufgabe der Trainerinnen, Karin Sailer und Karin Klöck, wird es sein, die jungen Mädchen aus dem Jugendkleinfeld in das Sechserfeld zu integrieren. Die Positionen müssen dabei neu erlernt werden, was sich oft als sehr schwierig erweist. Die Mädchen, die bisher schon in der Damen 5 gespielt haben, können ihre Erfahrungen weitergeben und die jüngeren dabei unterstützen. Die Mannschaft spielt in der untersten Klasse der „Kreisklasse“. Das südliche und nördliche Allgäu in dieser Klasse wurde zusammengelegt, dadurch ist die Spielstärke zum Teil sehr hoch. Die Mannschaften Weitnau, Sonthofen, Krumbach, Jettingen, Leipheim, Bad Grönenbach und Kaufbeuren spielen in dieser Liga mit. Jedoch sollte aufgrund einer guten Vorbereitung gegen die erfahrenen und älteren Mannschaften der ein oder andere Sieg möglich sein, um eine gute Platzierung am Ende der Saison zu erreichen.
 

 

 

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Ort
Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr Schulturnhalle, Mauerstetten
Freitag 18:00 - 20:00 Uhr Sonnenhof, Mauerstetten

 

Kontakt

 Trainerteam Karin Sailer   08341 - 8805
  Karin Klöck   08345 - 1661
     

 

Aktuelles Berichte Foto - Gallery Video - Gallery Geschichtsbuch
Go to top