1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Damen 3

Von links: Sandra Gärtner, Alissa Birk, Lea-Marie Weh, Lisa Rizzoli, Marina Zabel, Leonie Negele, Anna-Lena Bartel, Nelly Hatzenbühler,
Laura Hufstadt, Nadine Birk, Kira Riester, Lea Gärtner, Laura Junginger
(es fehlt: Sandra Friedrich)

 Neuanfang in der Bezirksklasse

Nach dem letztjährigen Abstieg aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse stehen die Spielerinnen der Damen 3 mal wieder vor einem Neuanfang.
Nach den Abgängen von Jule Fritsch, Franziska Holderried, Alexandra Gebler und voraussichtlich Sandra Friedrich, verbleiben im aktuellen Kader noch Laura Hufstadt, Alissa Birk, Leonie Negele und Laura Junginger; fraglich ist leider das Weiterspielen von Anna-Lena Bartel und Kira Riester, die sich mit gesundheitlich Problemen herumplagen.
Deswegen rücken die jungen Talente Lisa Rizzoli, Sandra Gärtner, Lea Gärtner, Marina Zabel, Nadine Birk, Nelly Hatzenbühler und Lea-Marie Weh nach, um nun in der Bezirksklasse Fuß zu fassen und möglichst viel Spielerfahrung zu sammeln.
Denn nach wie vor ist das Hauptziel der Damen 3 die Entwicklung und Etablierung der Jugendspielerinnen im Erwachsenenspielbetrieb, um sich dort die nötige Wettkampfhärte für die Jugendmeisterschaften in der U16 und U18 anzueignen.
Doch trotz des niedrigen Durchschnittalters von 14,5 Jahren möchte diese Mannschaft am Saisonende möglichst in der vorderen Tabellenhälfte landen. Eine genauere Einschätzung ist nahezu nicht möglich, deswegen lassen wir uns einfach überraschen, wie das Unternehmen Damen 3 gelingen wird.
Aber eines können wir schon jetzt versprechen:
Mit „Team-work“ werden wir immer unser Bestes geben!

 

 

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Ort
Montag 17:00 - 19:30 Uhr Sonnenhof, Mauerstetten
Mittwoch 17:00 - 19:15 Uhr Sonnenhof, Mauerstetten
Freitag 18:00 - 20:00 Uhr Sonnenhof, Mauerstetten

 

Kontakt

Trainerin Andi Dürr   0162 - 9621721

 

Aktuelles Berichte Foto - Gallery Video - Gallery Geschichtsbuch
Go to top