1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

VolleyballAllgemeinAktuellesDamen 3 ist wieder zurück ...

Damen 3 ist wieder zurück ...

Grandiose Saison

Am 24.03.2018 machten die Spielerinnen der Damen 3 des SV Mauerstetten im heimischen Sonnenhof den Wiederaufstieg in die Bezirksliga perfekt. Allen Spielerinnen und den Trainern war die Bedeutung der letzten beiden Spiele in der Bezirksklasse bewusst, so dass alle voller Konzentration, Ehrgeiz, Spaß und Siegeswillen in den Spieltag starteten.

Das erste Spiel gegen den Tabellenletzten, dem FC Kleinaitingen, ging in 3 eindeutigen Sätzen (25:14, 25:13, 25:16) an unsere Mädels. Bei dem im Voraus als deutlich schwerer eingeschätzten Spiel gegen den TSV Weißenhorn, begannen die Spielerinnen des SVM stark und voller Konzentration, sodass der erste Satz mit 25:17 gewonnen wurde. Auch in Satz 2 (25:14) und in Satz 3 (25:10) ließ der Siegeswille nicht nach und somit wurde das Spiel schneller und eindeutiger als erwartet gewonnen. Zusammen mit den zahlreichen Fans, die die Mannschaft mit super Stimmung unterstützt hatten, feierten die Mädels die beiden Siege, die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die Bezirksliga. Zum Dank für die super Leistung erhielt jedes Mannschaftsmitglied vom Verein eine Rose.

 

 

Go to top