1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

VolleyballAllgemeinAktuellesE-Jugend eine Klasse für sich ...

E-Jugend eine Klasse für sich ...

Platz 1 - 3 auf der Schwäbischen, mehr geht nicht

Sehr erfolgreich ging diese Meisterschaft für den SVM zuende ...

Aufgrund der Leistungsstärke der vier teilnehmenden SVM-Teams gegen Sonthofen und drei Teams aus Marktoffingen, wurde die Gruppenphase ohne Probleme überstanden.
Mauerstetten 1 spielte sich vor Mauerstetten 4, Sonthofen und Marktoffingen 3 und in der anderen Gruppe setzte sich Mauerstetten 2 vor Marktoffingen 1, Mauerstetten 3 und Marktoffingen 2.

Somit waren die beiden Gruppenersten automatisch weiterqualifiziert. Durch die Konstellation, dass die beiden SVM-Teams drei und vier im Überkreuzvergleich aufeinander trafen, war sichergestellt, dass es ein weiteres Team durch den Sieg ebenfalls auf die Südbayerische schafft. Mauerstetten 4 gewann gegen Mauerstetten 3.
Im parallel laufenden Überkreuzspiel konnte sich Marktoffingen 1 gegen Sonthofen durchsetzen und holten sich dadurch die vierte Fahrkarte.

Im Endspiel der beiden gleichstarken SVM-Teams zeigten die Mauerstettener Mädchen eindrucksvoll was sie alles können. Sie schenkten sich nichts, boten erstklassiges Volleyball und kämpften um jeden Ball. Die vielen Zuschauer staunten über die Wendigkeit, die Schnelligkeit und den Spielwitz der Kinder. Am Ende setzte sich Mauerstetten 2 gegen Mauerstetten 1 durch. Das Spiel um Platz drei gewann Mauerstetten 4 gegen Marktoffingen 1. Somit haben die Mauerstettener Teams die drei Treppchenplätze bravorös vor den Teams aus Marktoffingen und Sonthofen abgeräumt.

Mit gleich drei Teams kann jetzt der SV Mauerstetten die Südbayerische Meisterschaft am 10./11.03.2018 daheim ausrichten.

Das Bild zeigt die 4 erfolgreichen Mannschaften, von den sich drei Teams für die Südbayerische Meisterschaft qualifiziert haben.

 

 

Go to top