1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

VolleyballAllgemeinAktuellesF- und D-Jugend überzeugen ...

F- und D-Jugend überzeugen ...

Mit sehr guten Leistungen ins neue Jahr

Am 21.01.2018 startete die U12 Altersklasse (Jahrgang 2007 und jünger) in die Saison. Beim ersten Qualifikationsturnier in Inning starteten 5 SVM Teams sowie 5 Sonthofener Mannschaften und ein Team aus Obergünzburg. Die erste Mannschaft des SV Mauerstetten beginnt als Wild Card Team erst beim zweiten Qualiturnier.

Aufgrund der extremen Leistungsunterschiede der Vereine und Mannschaften spielten sich gleich vier SVM-Teams jeweils an die Tabellenspitzen nach der Vorrunde. Die anschließenden Überkreuzspiele waren auch keine Herausforderung und Mst 6 gewann gegen Sonthofen 6 und spielte sich somit auf Rang drei der Endtabelle. Somit haben es alle fünf SVM Teams in die zweite Runde geschafft, zusammen mit drei Teams aus Sonthofen und der Wild Card Mannschaft. Dieses Turnier findet am 04.02. im Mauerstettener Sonnenhof statt.

Zur gleichen Zeit spielte das dritte und vierte U14 Team um einen Qualifikationsplatz zur Schwäbischen Meisterschaft gegen ein Team aus Sonthofen. Beide SVM-Teams konnten eindrucksvoll und überlegen ihr Können gegen das Sonthofener Team zeigen und somit das Turnier für sich entscheiden.

Im Vorfeld haben sich bereits zwei SVM-Teams in dieser Altersklasse für die Schwäbische Meisterschaft qualifiziert. Durch diesen Sieg kam nun ein erneuter Platz im Bezirksfinale dazu. Der SVM fährt nun ebenfalls am 04.02. mit drei Teams zum Bezirksfinale nach Nördlingen.

 

 

Go to top