1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

VolleyballAllgemeinAktuellesDamen 1, wir fahren mit ...

Damen 1, wir fahren mit ...

Am 14. Januar Fan Bus nach Bamberg

Für das Auswärtsspiel in der Regionalliga der Volleyball Damen 1 des SV Mauerstetten in Bamberg am Sonntag, 14. Januar 2018 wird der SVM einen großen Fan Bus einsetzen. Die lange Busfahrt wird zwar sicherlich sehr anstrengend, aber auch sehr interessant.

Die Abfahrt an der Sparkasse in Mauerstetten wird bereits pünktlich um 06:00 Uhr erfolgen. Um 9:30 Uhr gibt es ein kurzes Frühstück in einem Kaffee in der Bamberger Innenstadt. Um 10:30 Uhr werden wir eine eigene eineinhalbstündige Stadtführung durch das wunderschöne Bamberg haben. Von 12:00 – 13:00 Uhr steht uns die Zeit zur freien Verfügung. Da können wir uns auch gerne mit den Spielerinnen treffen.

Ab 13:00 Uhr wird uns dann in einem originalen Schlenkerle-Lokal einheimische Kost serviert, bevor wir dann um 14:30 Uhr zur Halle abfahren, um unsere Damen dort im Spiel gegen die ballerinas Bamberg erfolgreich zu unterstützen. Spielbeginn: 15:30 Uhr. Nach dem Spiel und der gemeinsamen Abfahrt werden wir irgendwo noch kurz einkehren und gegen 22:00 Uhr wieder in Mauerstetten ankommen.

Wenn genügend Personen mitfahren, beträgt der Fahrpreis 20 € pro Person. Die Kosten für die Stadtführung übernimmt das Budget der Damen 1. Bitte sofort anmelden bei Max Merkel per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder umgehend per Handy/WhatsApp 0171/ 49 80 200.


Go to top