1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

VolleyballAllgemeinAktuellesDamen 3 einfach zu stark ...

Damen 3 einfach zu stark ...

Fans werden vor heimischer Kulisse belohnt

Am Samstag den 18.11 siegte die 3. Damenmannschaft des SV Mauerstetten im heimischen Sonnenhof ein weiteres Mal mit 6:0 Punkten.

Vor zahlreichen Zuschauern ging es in dem ersten Spiel des Tages gegen die Damen vom TSV Haunstetten, gegen die die Mauerstettnerinnen das Hinspiel bereits mit 3:1 gewonnen haben. Mit einer starken Mannschaftsleistung und der Unterstützung der Fans verlief das Spiel trotz Startschwierigkeiten wie geplant. Unsere Mädels gewannen den ersten Satz mit 25:20. Im zweiten und dritten Satz spielten die Mädels ihre Stärken voll aus und gewannen diese überlegen mit 25:13 und 25:12.

Nach diesem Erfolg im ersten Spiel startete die junge Mannschaft des SVM mit voller Motivation im zweiten Spiel gegen die erfahrenen Damen des VfR Jettingen 1. Der erste Satz ging deutlich an die Mauerstettnerinnen mit 25:14.

Durch nachlassende Qualität im Aufschlag und etwas unkonzentriertem Spiel unserer Damen 3 im zweiten Satz, kamen die Gegner in Fahrt und konnten trotz tapfer kämpfender Mauerstettnerinnen den Satz mit 21:25 für sich entscheiden. Angefeuert von den Fans, der Trainerin und des Betreuers und mit dem Willen, auch aus dem zweiten Spiel 3 Punkte mitzunehmen, gaben die jungen Mädels nochmal alles und konnten somit verdient den dritten und vierten Satz mit 25:19 und 25:18 gewinnen und zeigten wieder einmal, dass man auch mit einer sehr jungen Mannschaft gegen viel erfahrenere Spielerinnen gewinnen kann.

Nach diesem 6-Punkteerfolg haben wir uns den 2. Tabellenplatz hinter dem VfR Jettingen 2 weiterhin gesichert.

 

Go to top