1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

VolleyballAllgemeinAktuellesDamen 3 überzeugt erneut ...

Damen 3 überzeugt erneut ...

 

Der SVM3 hat keine Gnade mit dem Gegner

Am zweiten Spieltag hat die Damen 3 es allen mal so richtig gezeigt. Die jungen Mädels des SV Mauerstetten, haben den TSV Weißenhorn mit 3:0 und den TSV Haunstetten mit 3:1 aus der Halle geballert.

Die einzelnen Sätze gegen den Gastgeber Weißenhorn gingen deutlich mit 25:8, 25:12 und 25:15 an die jungen Spielerinnen.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Haunstetten trotzte die Damen 3 dem unprofessionellen Schiedsgericht und konnten die Beleidigungen der gegnerischen Fans gut wegstecken. So gingen die ersten beide Sätze hochverdient mit 25:18 und 25:18 an die Mauerstettnerinnen. Die kurze Schwächephase unserer Mädels nutzten die erfahrenen Spielerinnen vom TSV Haunstetten und gewannen dementsprechend diesen Satz knapp mit 26:24.

Angespornt durch die tatkräftige und laute Unterstützung zweier mitgereister Väter und nach dem Motto “Wir lassen uns nicht unterkriegen“, gewannen die Mädels des SVM den 4. Satz wieder klar mit 25:13. Somit waren die zweiten 6 Punkte in Folge perfekt und die Tabellenführung weiter gesichert.

 

 

Go to top