1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

VolleyballAllgemeinAktuellesBulletin B/D/E - 13./14.10.2017

Bulletin B/D/E - 13./14.10.2017

Die Volleyballjugend ist gut in die neue Saison gestartet

Bei der U13 hat der SVM 6 Teams am Start, wobei fünf in der Leistungsgruppe A und ein Team in der Gruppe B starten.Gruppe A besteht somit aus 5 mal Mauerstetten und einmal Sonthofen. Bereits am ersten Spieltag zeigten die SVM-Teams ihr Können und ihren Kampfgeist und wiesen die Sonthofener Mädels in die Schranken. Somit belegt Mauerstetten in der Tabelle die Plätze eins bis vier, gefolgt von Sonthofen und Mauerstetten 4. In der Gruppe B erging es dem sechsten Team genauso. Nach tollen Spielen steht Mauerstetten 6 ganz oben gefolgt von drei Teams aus Sonthofen und Obergünzburg.

Bei der U14 haben bisher nur die Teams aus Leistungsgruppe B gespielt. Auch hier zeigte sich das gleiche Bild. Mauerstetten ist im Kleinfeld einfach überlegen und belegte am Ende des Punktspieltages die Plätze eins und zwei. Danach folgen Bad Grönenbach, Sonthofen 3 und Buchloe.
Bei der U16 der Buben haben am ersten Spieltag drei Teams abgesagt, sodass es nur zur Begegnung Mauerstetten gegen Bobingen kam. Die SVM-Jungs spielten gut zusammen und gaben dem Gegner keine Chance. Sie gewann souverän mit 25:17 und 25:8 und führen nach dem ersten Spieltag die Tabelle an.

Die Jungs der U18 haben ebenfalls ihren ersten Spieltag in Türkheim erfolgreich gespielt. Die neu formierte Mannschaft wurde außer Konkurrenz gemeldet, da ältere Spieler dabei sind. Das Spiel gegen DJK Augsburg-Hochzoll konnten die Neuzugänge mit 25:16 und 25:21 für sich entscheiden. Gegen Bobingen kamen dann die erfahreneren Spieler zum Zug, sie haben sich gut verkauft und die harten Angriffe der Bobinger immer wieder stark abgewehrt. Jedoch verloren sie knapp mit 22:25 und 21:25. Das Spiel gegen Türkheim wurde im dritten Satz gewonnen.

Go to top