1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

FußballSVM 2 - TSV Friesenried - 0:1

SVM 2 - TSV Friesenried - 0:1

Das Spiel ist mit wenigen Sätzen beschrieben:

Die Gäste aus Friesenried waren fast über die gesamte Spielzeit die bestimmende Mannschaft. In der ersten Halbzeit konnte der SVM keinen Torschuß verzeichnen, während die Gäste ihre Chancen reihenweise vergaben.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, Friesenried kam immer wieder zu guten Gelegenheiten, es hatte aber fast den Anschein als wollten sie kein Tor erzielen. Im letzten Moment war meist noch ein Mauerstettener Fuß am Ball, oder die Schüße verfehlten das Tor. Nur in der 66. Minute konnte Markus Klinger den Ball nur noch aus dem Netz holen, als die Gäste einen schnellen Angriff ausspielten und der Ball auf den Stürmer am langen Pfosten durchkam, der erzielte das überfällige 0:1.

Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schlußpfiff, obwohl Alexander Paul fünf Minuten vor Ende noch die Riesenchance für den SVM hatte, aber sein Schuß war etwas zu mittig und der Torhüter konnte parieren.

Go to top