1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

FußballSVM - TSV Fischen 1:0

SVM - TSV Fischen 1:0

Nach der Niederlage in Durach und dem Unentschieden am Sonntag gegen Ronsberg ringt der SVM in einem intensiven Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen die Gäste vom TSV Fischen mit 1:0 nieder.

Fischen kam besser in die Partie und hatte nach zehn Minuten nach einem Solo durchs Mittelfeld die erste gute Chance, der Ball wurde zur Ecke abgewehrt. Im Anschluß an eben diese kommt ein Fischener Verteidiger frei zum Kopfball, aber der Ball rutscht ihm etwas über den Scheitel und geht ins Toraus. Auf der anderen Seite hatten Coskun und Wahl die ersten guten Gelegenheiten für den SVM. In der 28. Minute war es erneut Coskun der sich im Zweikampf durchsetzen konnte, aber der folgenden Schuß blieb an einem Verteidiger hängen. Danach passierte bis zum Pausenpfiff nichts zwingendes mehr, beide Mannschaften lieferten sich ein intensives Spiel, das hauptsächlich im Mittelfeld stattfand.

In der zweiten Hälfte wurden die Zweikämpfe nun deutlich körperbetonter geführt, insgesamt 6 gelbe Karten waren die Folge, wobei das Spiel nie unfair geführt wurde. Erneut waren es die Gäste die zu Torchancen kamen, ehe der SVM das Spiel gegen langsam müde werdende Gäste in die Hand nahm. Torschüsse von Gebler und Göster brachten zunächst keinen Erfolg, es dauerte bis zur 83. Minute, als nach einer schönen Kombination in der Fischener Hälfte Spielertrainer Coskun den Ball auf Andi Gebler spielte, und der erlöste den SVM mit seinem Treffer zum 1:0.

Die Schlußphase war sehr spannend, Fischen musste nun aufmachen und der SVM fand nun offene Räume vor, schaffte es aber nicht einen Konter zur Entscheidung zu Ende zu spielen. So musste noch ein bißchen gezittert werden, bis der Sieg nach 4 Minuten Nachspielzeit endlich feststand.

Gratulation zum ersten Sieg in der noch jungen Saison, nach drei Spielen statt der SVM nun mit 4 Punkten da.

Go to top