1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Fußball2. Runde Pokal: TSV Buching/Trauchgau - SVM 3:2

2. Runde Pokal: TSV Buching/Trauchgau - SVM 3:2

Nach einer mittelmäßigen Leistung ist unsere 1. Mannschaft in der 2. Runde aus dem Pokal ausgeschieden.

Bereits in der 1. Minute hatte Buching die erste Gelegenheit zur Führung, nach einer Ecke könnte Häußer einen Kopfball auf der Linie klären. Buching spielte in der Anfangsphase gutes Pressing, Mauerstetten fand keine Mittel dagegen. Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Etwas überraschend kam der SVM in der 21. Minute zum Führungstreffer, nachdem Streit mit einem langen Ball Wahl auf die Reise schickte, dieser geht vom Flügel in die MItte und schließt zum 0:1 ab.

In der 32. Minute kam Buching zum 1:1 Ausgleich, nach einer Flanke aus dem Halbfeld findet ein Kopfball sein Ziel, wobei der Ball nicht ganz unhaltbar schien. Der SVM versuchte schnell zu reagieren, Peter Kraus startete eines seiner dynamischen Solos durchs MIttelfeld, dann steckt er zu Maxi Kraus durch, doch dessen Schuß mit der Pieke landet nur am Außenpfosten.

Kurz vor der Pause ging Buching dann in Führung. Ein Schuß aus 25 Metern wird abgefälscht und landet am Fünfmeterraum bei einem Buchinger Stürmer, und der schiebt aus stark abseitsverdächtiger Position zum 2:1 ein. Leider bleibt der Pfiff des Schiedsrichters trotz Protesten aus. Buching hätte vor der Pause sogar noch erhöhen können, als Stötter nach einem Lupfer bereits geschlagen war, aber der durchgelaufenen Streit den Ball noch vor der Torlinie klären konnte.

In der zweiten Hälfte passierte lange Zeit nichts, bis sich Wahl in der 60. Minute auf rechts durchsetzt und den Ball in die Mitte zurücklegt. Der Schuß von Coskun aus 13 Metern streicht aber knapp über die Latte. Zehn Minuten später landet ein ungewollter Rückpass in den Füßen eines Buchinger Stürmers, der geht allein auf Stötter zu und trifft ins lange Eck zum 3:1.

In der 90. Minute fällt dann noch der 3:2 Anschlußtreffer durch Streit, der aus 16 Metern ins kurze Eck trifft. Kurz darauf pfeift der Schiedsrichter die Partie ab.

Go to top