1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

FußballASV Fellheim : SVM 0:4

ASV Fellheim : SVM 0:4

In einem Spiel, bei dem es für beide Seiten um nichts mehr ging besiegten die Gäste den ASV auch in dieser Höhe verdient mit 4:0. Bei besserer Chancenauswertung wäre auch noch ein höheres Ergebnis drin gewesen. Die Gastgeber hatten eigentlich nur am Anfang der Partie und kurz nach der Halbzeit gute Möglichkeiten, ansonsten beherrschte die Mooser-Truppe das Spiel nach Belieben. Die Torfolge war wie folgt:

0:1 (19.) Göster nach vorherigem Zusammenspiel zwischen Angerer und Fuchs

0:2  (29.) Moser nach Zuspiel von Wahl

0:3 (33.) Streit nach Abwehrfehler

0:4 (69.) Kraus P. mit Kopfball nach Ecke

Wehrmutstropfen war die Verletzung von Martin Wahl.

 

Go to top