1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

FußballASV Fellheim2 : SVM2 0:4

ASV Fellheim2 : SVM2 0:4

Mit einem verdienten 4:0 Auswärtserfolg steigt der SVM2 ein Jahr nach dem Abstieg sofort wieder in die A-Klasse auf. Dabei konnten die Gastgeber dem Tabellenzweiten in keinster Weise Paroli bieten. Die Scheuer Schützlinge beherrschten die Partie von Anfang an und kamen in der 20. Minute zu ihrer ersten großen Chance als Bastian Hitzelberger mit einem Schuss an der Latte scheiterte, den Abpraller auch Roland Holderried nicht verwerten konnte. Nur 2 Minuten später machte es dann Holderried richtig gut als er nach einem Zusammenspiel zwischen Hitzelberger und Mario Arnold in Position gebracht wurde, den Torwart umkurvte und zum 0:1 einschob. In der 43. Minute dann das 0:2 als sich wiederum Hitelberger über außen durchsetzte, in den Strafraum eindrang und quer auf Holderried legte, dieser am Torwart scheiterte aber Hitzelberger den Abpraller verwertete. Nach dem Wechsel das gleiche Spiel. Mauerstetten drückte und Fellheim kam nur gelegentlich zu Entlastungsangriffen. Die Vorentscheidung dann in der 50. Minute als Thomas Schmölz aus 25m abzog und der Ball zum 0:3 im Netz zappelte. Das 0:4 dann wieder durch Hitzelberger in der 67. Minute. Die Partie war endgültig gelaufen und die Vorbereitung auf die Aufstiegsfeierlichkeiten waren im vollem Gange.

 

Go to top