1.Vorstand
Max Merkel
Dösinger Weg 3
87665 Mauerstetten
Deutschland
01714980200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

FußballSVM2 : TSV Legau2 5:1

SVM2 : TSV Legau2 5:1

Eine 100%ige Leistungssteigerung zeigte die 2. Mannschaft des SVM gegenüber dem letzten Spiel in Schöneberg beim Sieg gegen Legau. Von Anfang an waren die Mannen von Ralf Scheuer hellwach gegen einen sicherlich nicht schwachen Gegner. Das Spiel war in der 1. Halbzeit relativ ausgeglichen doch die Nadelstiche wurden von Seiten der Gastgeber zur richtigen Zeit gesetzt. So in der 8. Minute als Andi Negele einen kurz aufgelegten Freistoß von Bastian Hitzelberger mit seinem "starken linken Fuß" verwandelte. In der 18. Minute der etwas glückliche Ausgleich der Gäste mit einem abgefälschten Weitschuß. Wieder 10 Minuten später gab es erneut Freistoß für den SVM aus aussichtsreicher Position nähe Strafraum. Alex Paul verwandelte den nicht festgehaltenen Ball zur 2:1 Führung. Der SVM legte nun spielerisch und kämpferisch nach und kam in der 33. Minute durch Christian Holzhauser zur 3:1 Halbzeitführung. Nach dem Wechsel machten die Gäste nun mehr Druck und kamen auch besser ins Spiel. Bis zur 60. Minute als Ibo einen langen Ball in den Lauf des eingewechselten Christian Hoffmann spielte und dieser sich die Chance zum 4:1 nicht entgehen ließ. Die Partie war gelaufen, den Gästen war der Zahn endgültig gezogen worden. Der SVM beherrschte nun das Spielgeschehen und kam in der 83. Minute erneut durch Hoffmann, nach schöner Vorarbeit durch Patrik Schlapp zum 5:1. Ein letztlich verdienter Sieg, mit dem man nun durch die letzten Erfolge aussichtsreich im Aufstiegsrennen angekommen ist. Nächste Woche beim Spiel gegen den Tabellenführer wird sich zeigen, wie weit die Truppe diese Amibitionen untermauern kann.

Go to top